Freitag, 10. Februar 2012

Nike High Heels ♥


waah ich find Nike High Heels so toll *__*
ich hab mich direkt in sie verliebt, es gibt diverse verschidener Modelle
und am liebsten würd ich sie alle haben *o*
Ich kann zwar nicht wirklich auf hohen schuhen gehen , aber die
sind es mir wert das ich es lerne ♥
Ich glaub ich würd mir auch dieses Paar auf dem bild holen 
erstmal , den die sprechen mich am meisten an ;P



xoxo ;**

20 Kommentare:

  1. Eine Freundin von mir hat die sich bei ioffer.com bestellt die sehen beim tragen so chic aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hübsche :)
    du hast ein wirklich tolles Design! Finde deine Bilder sehr schön. Werde mich mal genauer umschauen.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich habe schon 454 tolle Leser :)
    Ganz Liebe Grüße
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die habe ich auch schon mal gesehen :)
    sie sind einfach hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du mit mir jetzt wohl eine neue Leserin :)
    Wer so sehr auf Sailor Moon steht, wie auch ich es tue, muss verfolgt werden! Endlich mal jemand, der meine Begeisterung teilt ;D

    Liebste Grüße, die Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind geile.

    Sag mal wollen wir uns gegenseitig verlinken?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Lässt sich bestimmt einrichten :)
    Werde mal die Tage jemanden nötigen, der es fotografieren soll :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs followen :) Wir folgen dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo ,ich bin auf der Suche nach diesen Nike High Heels und bin dabei auf deinen Blog gekommen.Kannst du mir sagen wo ich die her bekomme?
    Danke im Voraus LG
    jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaaa hier :

      http://www.jordanhighheelsdeutschland.com/jordan-Schuhe-nike-dunk-sb-high-heels-billig-nike-dunk-sb-low-cyan-white-black-heels-p-66.html?zenid=26438ac1edc901529f3a751ef357de07


      :)

      Löschen
    2. Danke Sherry,Meine Töchter wünschen sie sich so sehr.Hast du Probleme bei der Bestellung gehabt? Musstes du noch zusätzlich Zoll zahlen?Ich hab schon so oft gelesen ,dass es Fälschung sind und man mit dem Zoll Probleme bekommt und das sie 2-3 Nummern kleiner ausfallen.Kannst du das bestätigen?
      Vielen Dank für deine Hilfe
      LG Jenny

      Löschen
    3. Leider hab ich sie mir noch nicht gekauft , aber da der online-shop aus Deutschland ist , denk ich mal das man keinen Zoll bezahlen muss :)

      Löschen
  9. hallo jenny du bist eine dumme person und hast einfach keine keine ahnung

    AntwortenLöschen
  10. ehmm... ich glaube es hackt bei dir!!! Jenny versucht nur diese hammaa gailen Nike High Heels für ihre töchter zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  11. gebt einfach mal ein "nike dunk heels fake" und dann könnt ihr sehen, was es damit auf sich hat. nike selber hat niemals heels produziert. diese heels kommen aus china und haben mit nike nichts zu tun. klar, sie sehen geil aus und nike sollte mal darüber nachdenken, welche herzustellen. aber wenn man pech hat, werden sie beim zoll direkt vernichtet und man hat direkt eine klage von nike am hals und muss im schlimmsten fall auch noch ne hohe geldstrafe zahlen, weil man die plagiat-mafia unterstützt hat, indem man ihre produkte gekauft hat. is ärgerlich, aber is leider so :(

    AntwortenLöschen
  12. http://auf-zu.blogspot.com/2011/06/woher-bekomme-ich-diese-geilen-nike.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...